Bericht archiviert

Sprachpraxis im Vordergrund

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Das Anglistik- bzw. Amerikanistikstudium an der TU Dortmund ist vor allem seminarbasiert. Vorlesungen gibt es nur wenige, was zwar in den meisten Fällen Anwesenheitspflicht bedeutet, jedoch förderlich für Lerneffizienz, Sprachpraxis sowie Kontakt zu anderen Studis ist.
  • Großes Kursvielfalt, überragender Kontakt zu den meisten Dozenten
  • Platzknappheit in beliebten Kursen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Marie , 13.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Tom , 22.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Robin , 19.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Robin , 15.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Johanna , 22.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Hatice , 06.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Aileen , 07.11.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Ina , 06.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
hannah , 12.12.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Laura , 06.12.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Joshua

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.07.2018
  • Veröffentlicht am: 07.08.2018