Bericht archiviert

Teils überlaufen

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Inhalte sind zwar individuell wählbar, jedoch besitzt die Uni nicht genug Kapazitäten für viele Seminare. Per Losverfahren wird ausgelöst und bedeutet, dass man meist nicht das bekommt, was einen wirklich interessiert. Manchmal bekommt man auch nichts. Studium kann sich dadurch ganz schön verlängern.
  • Interessantes Fach
  • Platzmangel in Seminaren

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Marie , 13.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Tom , 22.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Robin , 19.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Robin , 15.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Johanna , 22.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Hatice , 06.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Aileen , 07.11.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Ina , 06.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
hannah , 12.12.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Laura , 06.12.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Miriam

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 13
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.12.2017
  • Veröffentlicht am: 19.12.2017