Wertvolle multidisziplinäre Erfahrung

Management and Engineering in Computer Aided Mechanical Engineering (M.Sc.)

Meine Erfahrung während dieses Kurses war ziemlich gut. Das Programm ist eine Mischung aus technischen und Management-Themen, die uns in der Entwicklung unserer Techno-Management-Fähigkeiten trainieren, die die meisten der Unternehmen heute suchen. Die Management-Kurse sind sehr interaktiv und einfallsreich und haben mir geholfen, mich auf vielen Ebenen zu verbessern. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad der technischen Kurse recht hoch. Die technischen Kurse basierten auf den computergestützten Anwendungen des Maschinenbaus, von Advanced Software Engineering bis hin zu Advanced Finite Element Analysis und Kontinuumsmechanik.
Der einzige Nachteil des Studiengangs ist meiner Meinung nach, dass es kein Pflichtpraktikum gibt, wodurch es für die Studenten sehr schwierig ist, ein freiwilliges Praktikum zu bekommen. Das Pflichtpraktikum hätte den Studenten geholfen, Berufserfahrung auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu sammeln, was ihnen in ihrer weiteren Karriere helfen könnte. Abgesehen davon ist der Kurs gut strukturiert und ich würde ihn anderen empfehlen, die nach einem Techno-Management-Kurs suchen.
  • Perfekte Mischung aus technischen und Management-Kursen
  • Hohe Studiengebühren

Gaurav , 27.07.2022 - Management and Engineering in Computer Aided Mechanical Engineering (M.Sc.)
Yash , 05.05.2022 - Management and Engineering in Computer Aided Mechanical Engineering (M.Sc.)
Arnav , 24.02.2022 - Management and Engineering in Computer Aided Mechanical Engineering (M.Sc.)
Gaurav , 04.09.2021 - Management and Engineering in Computer Aided Mechanical Engineering (M.Sc.)
Abhijeet , 06.02.2020 - Management and Engineering in Computer Aided Mechanical Engineering (M.Sc.)
Akshay , 11.08.2019 - Management and Engineering in Computer Aided Mechanical Engineering (M.Sc.)

Über Ketan

• Studienbeginn: 2018