Technisch 0 ausgestattet

Energiewirtschaft & Energiemanagement (B.Eng.)

Manche Professoren bewerten ihr fach viel zu über obwohl man nur die basics braucht in manchen Modulen. Digital finde ich es als Desaster das man vor corona anwesend sein muss. Finde ich viel zu überbewertet das man für die Vorlesung anwesend sein muss. Finde man hätte schon viel früher Vorlesung hochladen können verstehe den zweck nicht abgesehen von fragen aber dafür gibt es ja die Sprechstunden. Muss eine ziemliche Strecke...Erfahrungsbericht weiterlesen

Aktuelle Themeninhalte

Energiewirtschaft & Energiemanagement (B.Eng.)

Genau meine Interessen, nette Kommilitonen und Dozenten. Zwar ein kleiner Studiengang aber sehr gut organisiert. Es wird alles sehr verständlich vorgetragen und es gibt viele und gute Tutorien. Mit digitalen Medien wird gut und verantwortungsvoll umgegangen.

Allround Studiengang

Energiewirtschaft & Energiemanagement (B.Eng.)

Toller Studiengang, der einem sehr vielfältige Einblicke in das Berufsleben eines Ingenieurs gibt. Ich bin in meinem letztes Semester und fühle mich für die Arbeitswelt gut vorbereitet.
Der Studiengang ist sinnvoll aufgebaut, sodass die Fächer Semester für Semester aufeinander aufbauen.

Gewappnet für die Energiewende

Energiewirtschaft & Energiemanagement (B.Eng.)

Durch mein Studium habe ich sehr viel mehr gelernt als alleine die Theorie. Ich habe mit jedem Modul neue Themen entdeckt, die mich begeistert haben.
Die Inhalte sind so vielfältig und spannend, dass ich super glücklich bin diesen Studiengang gefunden zu haben.
Mit jedem Semester habe ich mehr Freude an dem Themengebiet Energie gefunden und möchte nichts anderes mehr als Beruf ausüben.
Das Thema der Energiewende ist in der Politik...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.