Gut vorbereitet ins Berufsleben

Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik (B.Sc.)

Mit dem Wissen und den Erfahrungen, die in dem Studiengang RE vermittelt werden, ist man im folgenden Berufsleben gut aufgestellt.

Die Professoren sind sehr engagiert und wollen ihr Wissen über Energiemärkte, Anlagentechnik und anderen Themen an die Studenten weitergeben.

Das Niveau des Studiengangs ist vergleichsweise hoch, was sich aber im Berufsleben als klarer Vorteil gegenüber vergleichbaren akademischen Ausbildungen erweist.

Der Studiengang ist klar zu empfehlen! Besonders seit der Umstrukturierung vor einigen Jahren.

Jan hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Daniel , 06.02.2023 - Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik (B.Sc.)
Janis , 13.11.2021 - Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik (B.Sc.)
Marie , 07.12.2020 - Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik (B.Sc.)
Chiara , 25.11.2020 - Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik (B.Sc.)
Peter , 24.11.2020 - Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik (B.Sc.)
Artur , 25.03.2020 - Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik (B.Sc.)
Jan , 19.02.2019 - Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik (B.Sc.)
Frederik , 17.12.2018 - Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik (B.Sc.)
Jan , 17.12.2018 - Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik (B.Sc.)
Jan , 29.04.2018 - Regenerative Energiewirtschaft und Versorgungstechnik (B.Sc.)

Über Jan

• Abschluss: Ja