Energiewirtschaft

Energiewirtschaft (B.Eng.)

Zuerst möchte ich zu meiner Person sagen, dass ich erst im 3. Semester des Studiengangs Energiewirtschaft bin und dies auch mein erster begonnener Studiengang ist. Nichts desto trotz möchte ich darauf hinweisen, dass viele Dozenten wirklich kompetent sind und auch regelmäßig Sprechstunden anbieten. Leider muss man allerdings auch anmerken, dass das Campusleben (wenn man es überhaupt so nennen mag) kaum vorhanden ist, man fühlt sich eher wie in der Schule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiche Thema

Energiewirtschaft (B.Eng.)

Die Themen sind abwechslungsreich und anspruchsvoll! Daher sollte man dieses Studium nicht auf die leichte Schulter nehmen! Organisation und Zeitmanagement sind das A und O . Lerngruppen sind ebenfalls sehr von Vorteil, da sie in der Klausurphase einfach hilfreich sind. Natürlich auch im gesamten Studenten leben.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.