Peese M.Sc.

Ich habe Energietechnik B.Sc.. Aber ich fand dieses Masterprogramm aufgrund der Studieninhalte eher für Chemieingenieure geeignet. Manchmal ist es schwer, die Vorlesungen zu verstehen, weil sie so viel mit Chemieingenieurwesen zu tun haben. Ansonsten sind die Professoren nett und hilfsbereit.

Muhammad , 09.08.2023 - Process Energy and Environmental Systems Engineering (Prozess-, Energie- und Umweltsystemtechnik) (M.Sc.)
Hassan , 10.02.2023 - Process Energy and Environmental Systems Engineering (Prozess-, Energie- und Umweltsystemtechnik) (M.Sc.)
Jendrik , 31.10.2022 - Process Energy and Environmental Systems Engineering (Prozess-, Energie- und Umweltsystemtechnik) (M.Sc.)
Adithya , 17.10.2021 - Process Energy and Environmental Systems Engineering (Prozess-, Energie- und Umweltsystemtechnik) (M.Sc.)
Rakesh , 11.10.2021 - Process Energy and Environmental Systems Engineering (Prozess-, Energie- und Umweltsystemtechnik) (M.Sc.)
4.8
krishnan , 03.02.2020 - Process Energy and Environmental Systems Engineering (Prozess-, Energie- und Umweltsystemtechnik) (M.Sc.)

Über Burak

• Studienbeginn: 2022