Hilfsbereite Mitarbeiter

Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

An der Hochschule Düsseldorf gefallen mir am meisten die Professoren und die Dozenten, da man von ihnen sher viel Hilfe bekommt. Wenn man eine Frage hat, wird man direkt von Hilfe überschüttet ;). Die Mensa ist zwar ein bisschen klein, am Essen lässt sich aber nichts aussetzen für den Preis. Die Bibliothek hat eine große Auswahl an Fachbüchern wo man immer etwas findet was einem helfen könnte. Der Campus an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation

Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Die Professoren geben sich alle Mühe, ihre Vorlesung auch anschaulich und verständlich zu gestalten. Der Studiengang selbst ist leider nicht so gut durchdacht, sodass es sehr schwer fällt es in der Regelzeit zu schaffen. Zudem ist die Organisation die reinste Katastrophe!

Campus ist den Namen nicht wert

Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Es könnte aber auch daran liegen, dass der gesamte Standort wechselt. Und zwar nach Derendorf, jedoch sollte es schon vor einem Jahr vollzogen worden sein.
Hoffentlich klappt es nun zum kommenden Sommersemester wie veranschlagt. Ein Studentenleben außerhalb der Lehrveranstaltungen ist im Moment kaum vorhanden, da es einfach an Angeboten und vor allem Räumlichkeiten dafür fehlt.

Ich freue mich auf den Umzug in den neuen Campus

Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Also die Studieninhalte, die vermittelt werden, sind wirklich TOP! Aber leider ist die Hochschule nicht sehr organisiert und man erfährt vieles erst kurz vorher, sodass man wenig einplanen kann..Aber ich hoffe, dass mit dem Umzug auf den neuen Campus, dies besser wird..

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.