Bericht archiviert

Sehr praxisorientierter Studiengang

Elementarmathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Es wird seit Beginn an nur Inhalt aufgearbeitet und thematisiert, der im späteren Lehrerberuf sehr wichtig ist. Gerade Methoden und didaktische Themen, die im späteren Lehreralltag wichtig sind, werden intensiv behandelt. Der Studiengang bereitet meiner Meinung nach sehr gut auf den späteren Beruf vor und ist geprägt durch die Vermittlung praxisnaher Themengebiete.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Anja , 17.04.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.9
Neele , 09.04.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.7
Sina , 03.04.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Lori , 25.02.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.6
Friedo , 30.01.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.1
Vevillina , 27.10.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Imke , 26.10.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Jana , 25.10.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.2
Jana , 16.10.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Colin , 26.09.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt

Über Tina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S, R, H, G)
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.03.2021
  • Veröffentlicht am: 19.03.2021