Jedem zu empfehlen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Also mir gefällt das Konzept an der Hochschule, wie der Stoff nahe gebracht wird. Das Online Studium funktioniert gut.
Machen die Dozenten ganz okay. Aber ich glaub das die Hochschule besser in Präsens ist. Da die Rfh kleinere Gruppen hat ist die Kommunikation zwischen Professoren und Studenten höher. Aber da durch das es Online ist wird nicht so viel interagiert.

Digitales Studieren

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich bin jetzt 2 Semester Elektrotechnik vollzeit ich finde Digitales Studieren in Rfh sehe gut man spart viel Zeit und manche Vorlesungen werden aufgezeichnet D.h auch wenn du zu tun hast kannst immer noch auf die Vorlesungen zugreifen. Ich finde besser wenn ja in der Zukunft mehr Dozenten Ihre Vorlesungen aufgezeichnet lassen.

Bin immer dabei

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich habe bis jetzt nicht viel Erfahrung gesammelt aber bis jetzt alles bestens Vorlesung nur online die video werden aufgezeichnet und kann man die später angucken und Lehrer da sind nett und erklären alles was du brauchst wenn du ein Problem hast oder Frage kannst du gern fragen und wird das Problem gelöst.

Verständnis des Alltäglichen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Durch mein Studium konnte ich viele Dinge wie z.B den Laptop von Grund auf verstehen. Es macht Spaß sich an schwierigen Aufgaben zu testen und sein Wissen zu erweitern. Dies lässt sich auch im Alltag anwenden. Besonders interessant finde ich die Kombination aus Informatik und Elektrotechnik. Uns wurde sogar gelehrt wie man eine Waschanlage als Schaltplan zeichnet.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.