Die Praxis stimmt!

Elektrotechnik (B.Sc.)

Die Möglichkeit sich während des Studiums mit praktischen Inhalten auseinanderzusetzen ist super. Die Dozenten sind kompetent und super nett. Hier wird sich jedem Problem angenommen. Der generelle Vorlesungsinhalt ist in einem guten Praktischen Zusammenhang.

Es ist elektrisierend!

Elektrotechnik (B.Sc.)

Bisher kenne ich meine Studium nur in der digitalen Variante, jedoch macht mir mein duales Elektrotechnik Studium viel Spaß. In manchen digitalen Angelegenheiten gibt es noch Verbesserungsbedarf (z.B. Moddle). Ich freue mich auch schon auf die Zeiten, in denen man wieder an die Hochschule darf.

Hoch spannend der Studiengang.

Elektrotechnik (B.Sc.)

Mit vielen experimenten und großartigen Entertainern als Professoren und Dozenten wird der ohnehin schon spannende Studiengang zu einem wahren Spektakel des Wissens.
Egal ob für die Berufliche Zukunft oder für die private Anwendung ist dieses Studium eine absolute Bereicherung.

Man muss Spaß am Studium haben

Elektrotechnik (B.Sc.)

Wer Elektrotechnik Dual studieren möchte sollte viel Interesse und Motivation mitbringen. Die ersten 2 Semester sind hart neben der Ausbildung und Zeitraubend. Besonders die ersten Semesterferien sind hart. 5 Tage die Woche arbeiten und so gut es geht nachmittags noch lernen ist gewöhnungsbedürftig.

4.8

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023