Ich kann gut lernen bei der Hochschule

Elektrotechnik Hagen (B.Eng.)

Die Hochschule ist super und sehr gut gemacht und gut organisiert und hat gute corona Regeln beschlossen und mann kann auch gut von zuhause aus lernen und die Lehrer und Lehrerinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit und mann kann gut zusammen arbeiten und lernen.

Faire Bewertung

Elektrotechnik Hagen (B.Eng.)

Alle Dozenten bewerten grundlegend fair.
Die Lerninhalte werden grundlegend gut vermittelt. Die Praktika im Studiengang helfen zum Verstehen der Lerninhalte. Während der Übungen kann man ausgiebig Fragen stellen. Zudem ist die Klausurkontrolle relativ schnell.

Interessant!

Elektrotechnik Hagen (B.Eng.)

Der Studiengang begeistert mich SEHR. Jeden Tag lerne ich neue Dinge, die mich sehr interessieren und Neugierde wecken. Leider manchmal etwas schade, dass es nicht so modern und digitalisiert ist.
Die Dozenten finde ich alle sehr nett und hilfsbereit. Natürlich gibt‘s die einen und die anderen, aber im Großen und Ganzen wirklich kompetent und hilfsbereit.

Vollste Zufriedenheit

Elektrotechnik Hagen (B.Eng.)

Lernen in der FH ist immer gut möglich.
Bibliothek hat viel Lernmaterial.
Praktikumslabore sind sehr gut ausgestattet.
Lehrende sind in den meisten Fällen sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen in der Mensa ist immer zufriedenstellend.
Man findet immer einen Parkplatz in der Nähe.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.