Exzellente Räumlichkeiten, harmonische Stimmung

Electrical Engineering and Information Technology (M.Sc.)

Die technische Fakultät hat im vergangenen Jahr neue Räumlichkeiten bekommen, darunter ein neues Hörsaalgebäude und das Zentrum für vernetzte Sensortechnik. Die Rommel bieten viele neue Möglichkeiten der Lehre, das auch in den meisten Kursen positiv zur Anwendung kommen kann. Generell gibt es ein großes Angebot an vielen unterschiedlichen Spezialisierung Richtungen, wenn man diese allerdings nicht bestreiten möchte, kann man seinen Master auch frei zusammen wählen aus Kern und Vertiefungmodulen. Bei Fragen sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Servicezentrum immer schnell und zuverlässig erreichbar. Gleiches gilt für das Prüfungsamt. Schön finde ich auch die diversen unterschiedlichen Prüfungsformen, die man an der CAU mitnimmt. So gibt es beispielsweise schriftliche Klausuren, mündliche Prüfung, Präsentationsprüfung und vieles mehr.

Timo hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.

Nabil , 11.02.2024 - Electrical Engineering and Information Technology (M.Sc.)
Mustafa , 18.01.2022 - Electrical Engineering and Information Technology (M.Sc.)
Nabil , 07.01.2022 - Electrical Engineering and Information Technology (M.Sc.)
Danial , 11.10.2021 - Electrical Engineering and Information Technology (M.Sc.)

Über Timo

• Abschluss: Ja