Tolle Studienatmosphäre

Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)

Ich habe in meinem Studium der Elektro- und Informationstechnik ein sehr fundiertes theoretisches Verständnis für die Naturwissenschaft erwerben können. Durch die Laborveranstaltungen während des Semesters konnte ich mein theoretisches Wissen praktisch vertiefen und durch Experimente bestätigen. Während meines Studiums habe ich sehr kompetente Dozenten kennen gelernt, die es geschafft haben selbst komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären. Die Lernatmosphäre in der Leibniz Universität Hannover ist sehr angenehm. Dem Studierenden wird eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Uni Leben und Essen

Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)

Ich muss sagen es hat sich einiges verbessert aber auch verschlechtert an der uni hannover. Die Hörsaal sind super, sie werden regelmäßig renoviert. Das Mensa essen hat sich in der Zeit seit dem ich da bin, dagegen verschlechtert, es wurden einige tolle Sachen einfach wegreduziert. Dazu muss ich noch zum positiven geben, dass mein Studiengang Arbeitssäale anbietet wo man lernen kann und unter Elektrotechnikern ist. Und man sich da austauschen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unglaublich und super

Elektrotechnik und Informationstechnik (M.Sc.)

Ich bin ziemlich froh das ich zu dem Zeitpunkt angefangen habe. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und habe viele schöne Sachen erlebt.
Die Vorlesungen sind klar strukturiert und man hat anfangs kaum probleme die richtigen Räume und Vorlesungen zu finden. Die Dozenten sind immer gut vorbereitet und sehr freundlich.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.