Als Tutor gearbeitet

Elek­tro­tech­nik und In­for­ma­tions­tech­nik (B.Sc.)

Ich habe als Tutor im Fach Grundlagen der Elektronik an der Uni gearbeitet und weil ich eine sehr gute Note bei dem Fach „ die SprachProgrammierung C++ erreichen konnte, habe ich eine Arbeit im Homeoffice mit einer amerikanischen Firma im Ausland finden können.

Zäh aber lukrativ

Elek­tro­tech­nik und In­for­ma­tions­tech­nik (B.Sc.)

Das Studium selbst bereitet einen Grundlegend auf alles vor was einem später im Beruf begegnen könnte und vor allem darauf sich in unbekannte Materie selbstständig einzuarbeiten.
Es ist definitiv einer der härtesten Studiengänge aber es lohnt sich durch zu halten, da der Arbeitsmarkt im vor allem in diesem digitalen Zeitalter auf Absolventen im Fach wartet und dankbar entlohnt.

Baue deine Zukunft

Elek­tro­tech­nik und In­for­ma­tions­tech­nik (B.Sc.)

Sehr interessantes Studiengang. Man kann die eigenen Ideen realisieren. Das Studium an sich ist hart aber mit viel Geduld und aufwendiger Arbeit zieht man durch. Man lernt vom Anfang alle Grundlagen, vondaher sind Vorkenntnisse nicht unbedingt notwendig.

Schwer aber machbar

Elek­tro­tech­nik und In­for­ma­tions­tech­nik (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und daher, wie ich finde auch gut machbar. Man wird grade zu Beginn auf die Probe gestellt und muss erstmal lernen sich selber zu organisieren aber hat man das einmal geschafft kann man sich sehr gut auf die Inhalte konzentrieren und es fällt einem wesentlich leichter als zu Beginn. Ich empfehle es jedem der interessiert ist und etwas Disziplin mitbringt.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.