Einfach nur super

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Dozenten sind einfach nur klasse! Besonders hervorzuheben ist Herr Bier mit seinem tollen Mathe-Unterricht. Die Gebäude und die Mensa sind auch sehr schön. Ich habe vorher ein Beruf gelernt und hatte schon Angst, dass ich nicht mitkomme, aber dank der intensiven und verständlichen Vorlesungen bin ich super mitgekommen.

Sehr interessanter Studiengang

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Es ist zwar ein sehr herausfordernder Studiengang in den man viel investieren muss, aber es lohnt sich! Sehr spannende und interessante Themen. Paar Professoren sind zwar ziemlich unmotiviert oder erklären schlecht, aber ich denke das hat man überall und wenn man kein Problem hat sich viel selbst erarbeiten zu müssen, ist das auch nicht schlimm. In Ingenieursmathe ist der Professor zum Beispiel unglaublich gut und gibt sich sooo viel Mühe....Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Dozenten, Ausstattung okay

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Studium vermittelt alle wichtigen Sachen für das Breufsleben wie ich denke. Ausstattung ist okay. Beamer ist zwar eigentlich immer vorhanden und wird auch von den meisten genutzt es gibt aber auch natürlich die vereinzelten Dozenten die lieber den guten alten OHP benutzen. WLAN ist auch vorhanden aber ohne Eduroam und BayernWlan wäre man aufgeschmissen, da es überlastet wäre. Aber mit den 3 WLANs zusammen findet man eigentlich immer eins das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der erste Monat in Deutschland und an der THWS

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Professoren, die zusammenhängen, und die Klasse und das Material sind ausreichend und schön. Auch wenn ich als ausländischer Student Schwierigkeiten mit der Sprache habe, sind die Professoren sehr hilfreich. Übungen und Präsentationen auf der Plattform der Schule sind sehr nützlich. Es gibt schöne Veranstaltungen für Schüler in der Schule. Zum Beispiel Sprachcafé, Partys, Deutschsprachiger Support.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS