Anspruchsvoll aber international top

Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)

Habe 2 Auslands Studienaufenthalte absolviert und bin an der RWTH Notentechnisch sehr im Durchschnitt aber im Ausland durch das tiefe Theorie Verständnis absolut vorne mit dabei und konnte ohne viel Aufwand top Noten schreiben und auch im Austausch mit anderen Studierenden feststellen, dass unsere Grundlagenfächer einen super vorbereiten.

Ellen hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
    Auch 50% meiner Kommilitonen sind froh über die Klimaanlagen in den Hörsälen.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war echt schwierig.
    Auch 67% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als ziemlich schwierig.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
    Auch 75% meiner Kommilitonen sind sehr einfach in ihre Wunschkurse gekommen.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
    70% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.

Carolin , 26.02.2024 - Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)
Timo , 11.02.2024 - Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)
Niklas , 11.02.2024 - Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)
Alper , 07.02.2024 - Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)
Joel , 07.02.2024 - Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)
Daniel , 25.01.2024 - Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)
Nikolai , 05.01.2024 - Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)
Lena , 15.11.2023 - Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)
Joshua , 22.10.2023 - Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)
Gregor , 24.09.2023 - Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)

Über Ellen

• Geschlecht: Divers