Einfach Genial

Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)

Eine super Atmosphäre, nette Dozenten und ein super moderner Campus. Das Essen in der Mensa ist überragend und kostengünstig. Die Räume sind super sauber und modern ausgestattet. Die Inhalte des Studiengangs bis jetzt werden super verständlich dargestellt. Auch Zeit für Fragen ist genug da.

Hochschule Rhein-Waal - ein Review

Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)

Ich studiere seit September an der HSRW und bin von Grund auf begeistert. Der Campus ist modern, gut organisiert, übersichtlich und hat obendrein eine freundliche und einladende Atmosphäre.

Meine Professoren und Tutoren sind durch die Bank weg kompetent und sind obendrein auch in der Lage ihre Inhalte gut zu vermitteln.

Klare Empfehlung.

Gute Vermittlung

Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)

Die Hochschule vermittelt den Stoff sehr gut. Man kommt gut mit und lernt das wissenschaftliche Arbeiten.
Man kann sich immer an die Dozenten oder wissenschaftlichen Mitarbeiter wenden wenn man fragen hat.
Die Gruppengröße ist sehr Übersicht. In den Vorlesungen sind es 80-150 Personen und in den Übungen meist 15-30. Dadurch wird eine individuelle Förderung begünstigt.

Es kommt darauf an, mit wem man arbeitet

Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)

Ich habe gerade das erste Semester hinter mir. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Professoren waren die online-Vorlesungen wohl schon gewohnt, denn damit hat alles gut geklappt. Es hat jeder sein eigenes System. So haben wir mit Youtube oder WebEx gelernt. Auf die Prüfungen habe ich mich gut vorbereitet gefühlt.
Aber es gibt auch einige Kritikpunkte. Ein Professor mag es die Studierenden bloßzustellen. Vor allen anderen Studierenden. Zudem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.