Anspruchsvolles abwechslungsreiches Studium

E-Commerce (B.A.)

Interaktive Vorlesungen mit vielen Gruppen Projekten. Internationale Kommilitonen, großer Vielfalt. Gast Redner sind auch vertreten von diversen renommierten Firmen. Der Studiengang findet auf Englisch statt, dazu gibt es auch Kurse um die eigene Aussprache zu verbessern.

Selbstständig Erfolgreich zu sein

E-Commerce (B.A.)

Super Dozenten mit viel Erfahrung in den entsprechenden Bereichen! Ausstattung in den Vorlesungsräumen ist Digital auf einem guten Stand. Dadurch, dass der Studiengang auf Englisch stattfindet, finden sich internationale Studenten aus der ganzen Welt ein und man kann sich super vernetzen.

Gute Vorbereitung auf Digitalisierung

E-Commerce (B.A.)

Der Studiengang E-Commerce bereitet einen auf das neue Zeitalter der Digitalisierung vor. Wir lernen wie wir am besten in Social Media, etc unsere Produkte zu bewerben um mehr Gewinn zumachen. Wir lernen ebenfalls alle anderen E-Commerce Operations, wie z.B SCM, ERP und vieles mehr. Allerdings erlernen wir auch die Seite der Programmierer. Hier lernen wir, wie wir eigene Web-Shops programmieren, aber auch wie wir Fehler in einem Code erkennen &...Erfahrungsbericht weiterlesen

Quelle: Max Baudrexl