100% Leidenschaft

E-Commerce (B.A.)

Ich bin 19 Jahre alt und habe mit 15 angefangen, mich für E-Commerce zu interessieren. Mit 16 habe ich bereits Onlineshops gebaut und Produkte verkauft.
Das Thema ist extrem interessant, was auch der Grund für mein Studium ist.
Ich erlerne wertvolles Wissen von Dozenten, die wissen wovon sie reden, anders als in der Oberschule.
Das Wissen ist tiefgründig, wertvoll und mit Skript und Videos hervorragend verpackt.
Ich freue mich auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Innovativer Studiengang

E-Commerce (B.A.)

Bisher sind alle Dozenten richtig gut. Der Start in das Studium wurde durch ausführliche Schulungen einem leicht gemacht. Die Skripte sind immer sehr interessant und die foliensätze sind sehr detailliert. Ich finde das Studium bei der IU sehr gelungen!

Von überall Studieren

E-Commerce (B.A.)

Ich persönlich finde es sehr praktisch nicht ortsgebunden zu sein, weshalb ich mich für den virtuellen campus entschieden habe. Des weiteren ist der weg des Dualen-studiums ein großer Vorteil, da ich Praxis und Theorie verbinden kann und es macht sehr viel spaß zu sehen, wie das gelernte umgesetzt wird.

Sehr gutes Studium

E-Commerce (B.A.)

Ich muss echt sagen, dass das eine der qualifiziertesten Hochschulen von Deutschland ist. Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen im Bereich online Lernen gesammelt. Außerdem konnte ich mich jeder Zeit bei meinen Dozenten melden und habe immer eine kompetente Antwort erhalten.