Anspruchsvoll, aber lohnenswert

Droit français et allemand (LL.B.)

Das Studium des französischen Rechts am CJFA der UdS ist anspruchsvoll und bindet viel Zeit und Energie. Es schreckt damit sicherlich viele Studierende ab, zumal gute Französischkenntnisse sehr zu empfehlen sind. Wer aber diese Studium parallel zum Studium des deutschen Rechts durchhält wird mit einem Bachelor in französischem Recht belohnt und kann sich die Leistungen zum Teil auch im Rahmen des deutschen Rechts anrechnen lassen. Wie genau das funktionniert, kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden

Droit français et allemand (LL.B.)

Ich wohne seit 2 Jahren für mein Studium in Saarbrücken, ich studiere nämlich dort deutsch französisches Rechts, das ist ne richtig tolle Erfahrung. Ich habe tollen Leute kenn gelernt.
Ich empfehle es ! Gleichzeitig deutsch und französisches Rechts zu lernen ist eine einzigartige Oppotunität.

Klare Empfehlung

Droit français et allemand (LL.B.)

Sehr guter Studiengang, der einen weiterbildet und täglich begeistert. Gute Lehrveranstalltungen und Professoren.

2.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.