Spezialisierung Digital Marketing

Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)

Master, der einen auch tatsächlich was bringt - man hat schon sehr viele praxisbezogene LVs, dafür auch seeeehr viel Aufwand. Wie in jedem Studium natürlich auch weniger interessantes dabei, aber im Großen und Ganzen guter Studienplan. Vertiefungen sind auch gut.

Praxisnaher Master auf hohem Niveau

Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)

Wenn auch nicht so gehaltvoll wie der Bachelor Studiengang gibt es hier dennoch viel Wissen und Praxiserfahrung mitzunehmen. Besonders Dozentinnen aus der Wirtschaft können interessant Einblicke in die reale Arbeitswelt und die Abläufe der Mediabranche.

Ich würde es wieder tun

Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Studium. Es verbindet theoretisches und praktisches Marketing mit Inputs aus der Praxis und kreativen Inhalten. Für mich ist das die perfekte Kombination. Auch während Corona ist die Hochschule sehr professionell mit dem Thema umgegangen und uns Studierenden oft entgegengekommen.

Tolles Studium

Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)

Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen. Es werden wichtige und relevante Inhalte behandelt und Personen aus der Praxis halten regelmäßig Vorträge. Auch trotz Corona wurden die Lehrveranstaltungen ohne Probleme weitergeführt und auch meine Masterprüfung wurde digital abgehalten.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023