Mehr wert auf Praxiserfahrungen

Primarstufe - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Natürlich spielt der theoretische Hintergrund eine wichtige Rolle, doch sollte noch mehr Fokus auf das gelegt werden, was dann wirklich im Schulalltag gebraucht wird.
Viele wichtige Dokumente oder Programme aus der Praxis, werden an der PH nie gezeigt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Julia , 15.01.2024 - Primarstufe - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Tamara , 11.11.2022 - Primarstufe - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.1
Christina , 17.09.2022 - Primarstufe - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Aisa , 11.09.2022 - Primarstufe - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Mia , 19.04.2022 - Primarstufe - Inklusive Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Nadine

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vertiefung im Förderbereich Kognition (Vollzeit)
  • Standort: Standort Wien
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.02.2024
  • Veröffentlicht am: 28.02.2024