Bericht archiviert

Viel unnötiges

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Im Deutsch Studium begegnen einem viele Inhalte, deren Bedeutsamkeit einem für das spätere Berufsleben verschlossen bleibt. Man beschäftigt sich mit dem Mittelhochdeutschen und lernt irgendwas über die Funktionen der Hunde in der damaligen Zeit - was bringt mir das?!
Die Inhalte der Literatur- und Sprachwissenschaft sind im Vergleich dazu weitaus interessanter und nützlicher.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Melisa , 27.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maja , 20.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anni , 23.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 12.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Furkan , 18.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Aaron , 15.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Niclas , 28.09.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.5
Sebastian , 23.09.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Johanna , 14.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lena , 09.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.08.2016
  • Veröffentlicht am: 15.08.2016