Bericht archiviert

Chaos und arrogante oder überforderte Dozenten

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Es gibt zu wenig Seminare und es ist überhaupt nicht aufs lehrersein ausgelegt. Die Organisation ist ein Graus. Das scheinsystem sollte endlich abgelöst werden. Und die vielen sinnlosen zusatzaufgaben, wie stundenprotokolle auch. Das nützt niemandem was und hat keinen Lerneffekt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Melisa , 27.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maja , 20.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anni , 23.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 12.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Furkan , 18.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Aaron , 15.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Niclas , 28.09.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.5
Sebastian , 23.09.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Johanna , 14.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lena , 09.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Jovana

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 17.11.2016
  • Veröffentlicht am: 23.11.2016