Bericht archiviert

Studiengang mit Starken und Schwächen

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Viele Inhalte sind leider nicht spannend bzw nicht spannend genug gestaltet. Die Dozenten sind zum Großteil wirklich gut und geben sich Mühe in ihren Veranstaltungen. Die Ausstattung der Uni ist relativ gut, so gut wie überall sind Beamer und OHP vorhanden.
Am Campus selbst könnte mehr getan werden um das Leben zu verschönern, wie beispielsweise mehr Sitzmöglichkeiten oder auch allgemein mehr Freiräume für die Studenten zu schaffen, damit auch in Freistunden in der Uni bleiben kann und nicht zwangsläufig in die Stadt muss.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lara , 15.12.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
L. , 29.10.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Eva , 08.08.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Lara , 14.07.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Hannah , 11.04.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Hannah , 01.02.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.2
Mira , 07.12.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Jenna , 22.09.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lucas , 21.09.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Mira , 27.06.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Ilka

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.11.2015
  • Veröffentlicht am: 17.11.2015