Bericht archiviert

Unwichtige Vorlesungen

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Leider sind die meisten Vorlesungen nicht relevant, daher wenig informativ und kaum besucht. Häufig wird in dem zugehörigen Seminar alles relevante der Vorlesung genauer besprochen, weshalb die Vorlesung trivial erscheint. Ebenfalls gibt es einige Vorlesungen, welche besucht werden müssen, aber nicht abgeprüft und auf die unterschiedlichsten Module angewendet werden.

Kommentar der Hochschule

Liebe Kimberly,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen, dass Sie trotz der Kritikpunkte weiterhin ein interessantes und erfolgreiches Studium absolvieren!

Ihr Team der Universität Trier
02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lara , 15.12.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
L. , 29.10.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Eva , 08.08.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Lara , 14.07.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Hannah , 11.04.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Hannah , 01.02.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.2
Mira , 07.12.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Jenna , 22.09.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Lucas , 21.09.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Mira , 27.06.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Kimberly

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.11.2019
  • Veröffentlicht am: 21.11.2019