Bericht archiviert

Theoriebelastet

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Oftmals gab es viele Theoriebasierte Seminare. Auf das Fachliche wurde selten eingegangen. Dennoch ein gutes, kurzweiliges und schnelles Studium. Die Dozenten sind nett und zuvorkommend, die leistungsbewertung ist transparent und die Notengebung nachvollziehbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Julia , 03.05.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Julia , 28.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Janis , 07.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Rebecca , 02.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Nico , 04.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.4
Yasmina , 08.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Alina , 15.03.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Sarah , 01.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Julia , 18.12.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lukas , 27.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Saskia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Campus Adolf-Reichwein-Straße (AR)
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.02.2020
  • Veröffentlicht am: 11.02.2020