Bericht archiviert

Wenige didaktische Inhalte

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Im Fach Deutsch gibt es im Master leider wenig didaktische Veranstaltungen. Der Fokus liegt hier vorallem auf der Vermittlung von Fachwissen. Für den späteren Beruf wäre ein breiter gefächertes Angebot besser,sodass man starke auf das Referendariat und das spätere Arbeitsleben vorbereitet ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Dimitar , 08.04.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Selina , 22.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maren , 19.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Larissa , 18.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Inthu , 09.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Rosanna , 07.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Ricarda , 30.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Kat , 21.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Larissa , 26.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Teresa , 26.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Johanna

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.11.2020
  • Veröffentlicht am: 01.12.2020