Veraltet und realitätsfern

Unterrichtsfach Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.1
Leider muss ich immer wieder feststellen, dass das Studium sehr wenig mit dem Unterrichtsalltag zu tun hat und man auch anhand der Lehrveranstaltungen schlecht vorbereitet wird. Wichtige Themen wie: Grammatik, Orthografie, usw. werden nur bedingt thematisiert und der Großteil der Lehrveranstaltungen beschäftigt sich mit Literatur.

Anna hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 67% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Anja , 29.03.2024 - Unterrichtsfach Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Annika , 28.03.2024 - Unterrichtsfach Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Jasmin , 15.03.2024 - Unterrichtsfach Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
K. , 13.03.2024 - Unterrichtsfach Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.4
Sylvia , 21.02.2024 - Unterrichtsfach Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Anja , 10.02.2024 - Unterrichtsfach Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Hannah , 04.02.2024 - Unterrichtsfach Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Celina , 08.12.2023 - Unterrichtsfach Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Anna , 03.12.2023 - Unterrichtsfach Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Flora , 20.11.2023 - Unterrichtsfach Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Graz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.01.2024
  • Veröffentlicht am: 07.01.2024