Bericht archiviert

Mehr schlecht als recht!

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Unannehmlichkeiten die aus zu geringer Struktur und Organisation resultieren sind sehr stress fördert.
Jedoch wird man außerordentlich gut auf die Arbeit in Schulen vorbereitet. Didaktik Seminare sind essentiell und sehr nah angelehnt an die Praxis.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Jule , 11.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Rabia , 09.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Nina , 21.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
M. , 02.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.0
E. , 27.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Nanni , 09.12.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Anna , 31.10.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Julius , 04.10.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Julia , 12.09.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Juli , 06.09.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Über Cemo

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt an Haupt- und Realschulen
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.02.2018
  • Veröffentlicht am: 21.02.2018