Das ist eine sehr gute Uni

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Ich mag diese Uni sehr da ich schon viele korrekte Persönlichkeiten kennenlernen durfte.
Außerdem ist die Ausstattung zwar nicht perfekt, aber ich kann sehr gut damit arbeiten.
Ich empfele diesen Studiengang weiter, da er sehr interessant ist und dazu noch Spaß macht.

Solide, zufrieden!

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Ich bin mit der Germanistik wirklich zufrieden. Die Dozenten sind sehr aufmerksam und studentenprientiert, arbeiten mit ihnen gemeinsam und nicht gegen sie. Leider gibt es im Verhältnis relativ wenige alternative Veranstaltungen - das macht es schwer, immer alles unter einen Hut zu bekommen!

Master Deutsch

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Literatur Wissenschaften sind sehr interessant. Man lernt eine Menge zu verschieden Epochen und auch zur sprachlichen Entwicklung. Dadurch werden einem viele Veränderungen der eigenen Sprache Germanistik ingesamt ist sehr kompliziert aber zugleich sehr spannend.

Interessantes Studienfach

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Ich finde die meisten Inhalte sind interessant, natürlich gibt es auch Fächer, die einen weniger interessieren als andere. Sehr positiv finde ich, dass viele Dozenten sehr anspruchsvoll sind, dadurch wird man wirklich gefordert ( war an meiner alten Uni nicht so)

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.