Super Universität!

Deutsch (Bachelor) Lehramt

Beste Uni! Tolle Dozenten, die sich engagieren und ansprechbar sind! Atmosphäre einfach nur toll und angenehm! Freue mich jedes Mal, wenn ich in die Uni gehe! Gebäude ist überschaubar und wunderschön! Kann es nur jedem empfehlen! Auch tolle Parkanlage!

Altbau hat Stil

Deutsch (Bachelor) Lehramt

Das schöne, alte Unigebäude bereitet einem gleich viel mehr Freude zur Uni zu kommen. Im Sommer ist es angenehm kühl. Jedoch wären einige Räume evtl Renovierungsbedürftig. Die Dozentin engagieren sich sehr viel und man kann sie immer problemlos um Hilfe bitten.

Prüfungsordnung

Deutsch (Bachelor) Lehramt

Ich würde mir wünschen, dass der Schwerpunkt der Prüfungen im Fach Deutsch auf Klausuren liegt und nicht auf Hausarbeiten, bzw. es wäre schön, wenn man als Student selbst zwischen beiden Prüfungsformen wählen könnte und nicht auf eine Prüfungsform festgelegt würde.

Super Uni Bonn

Deutsch (Bachelor) Lehramt

An der Universität Bonn lässt es sich super studieren! Die Atmosphäre, die alleine die Gebäude vermitteln, ist einfach einzigartig! Die Dozenten sind zum großen Teil sehr engagiert und studentennah! Die Organisation des Studiums ist auch durch die vielen hilfsbereiten Mitarbeiter der Uni Bonn sehr gut durchdacht!

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.