Inhalte, die in Zukunft der Schule irrelevant sind

Deutsch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Die Kurse und Anforderungen sind im Gegensatz zu anderen Universitäten sehr hoch gesetzt. Ausserdem gibt es für jedes Modul leider unzureichende Plätze und man muss meistens 1-2 Semester warten, bis man einen Platz in einem bestimmten Kurs bekommt. Die Klausuren, die geschrieben werden, werden immer schwieriger und gemeiner mit Anwendungsaufgaben gestellt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Sina , 25.03.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.1
Henrike , 03.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.1
Jacqueline , 27.09.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.4
J. , 23.08.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.6
Jasmin , 22.08.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.7
R. , 31.10.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.9
Lina , 20.10.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
2.9
Kim , 29.09.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.1
Lamia , 30.03.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.9
Evelyn , 03.03.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt

Über Ebru

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.10.2023
  • Veröffentlicht am: 02.11.2023