Bisher bestens zufrieden

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Die Organisation der LMU könnte besser sein, manchmal weiß man nicht so richtig wie wo was, aber ansonsten ist eigentlich alles top (anhand meiner Erfahrung).
Die Lehrveranstaltungen sind teilweise sehr komplex, aber die Dozentin beantworten alle Fragen und sind super kompetent.

L. hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Manchmal finde ich keinen freien Sitzplatz im Hörsaal.
    Auch 55% meiner Kommilitonen finden, dass es manchmal nicht ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen gibt.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 69% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Leider stellen nur manche Dozenten ihre Skripte online bereit.
    50% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
    Auch 55% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
D. , 12.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lena , 26.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Nazar , 06.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Lena , 28.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lena , 19.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Antonia , 02.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Leonie , 08.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Joelina , 20.12.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Büsra , 20.12.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Valentina , 14.12.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Über L.

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (R)
  • Standort: Standort München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.03.2024
  • Veröffentlicht am: 14.03.2024