Nicht unterschätzen

Deutsch (B.A.)

Ich für meinen Teil hatte früher sowohl großes Interesse an der Literatur wie auch an der Sprache, ich musste aber feststellen dass der linguistische Teil doch bedeutend komplexer und entsprechen schwieriger ausfällt als man es sich anfangs vielleicht vorstellt deswegen der Titel nicht so unterschätzen. Der literarische Teil macht mir sehr viel Spaß der linguistische ist halt nun mal hoch wissenschaftlich, also überlegt es euch zweimal.

Bemühte Profs und interessant

Deutsch (B.A.)

Wenn man sich im Abi für deutsch interessiert hat kann man hier nichts falsch machen!
Klar manchmal ist es kniffelig (auch wenn man das gar nicht meinen will bei deutsch) und oft geht es nur um einfaches Auswendig lernen jedoch sind alle lehrenden unglaublich bemüht um einen und meiner Meinung nach sind die Inhalte sehr interessant.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.