Bericht archiviert

Wenig Didaktik

Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (M.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Also dafür, dass es sich bei Deutschlernern um eine absolut heterogene Gruppe handelt, wird zu wenig Didaktik beigebracht. Anders als im Schulunterricht ist es durchaus möglich keine alphabetisierten Lerner in der Klasse zu haben. Oder der Leistungsstand ist riesig. Wie verfährt man dann?

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Maria , 25.12.2015 - Deutsch als Fremdsprache/ Deutsch als Zweitsprache (M.A.)

Über Christina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.02.2016
  • Veröffentlicht am: 15.02.2016