Design Investigation

Design (Diplom)

Ich studiere Design Investigation auf der Angewandten und schätze die Bemühungen für neue und zukunftsgerechte Themen sehr . Innerhalb unserer Studiumabteilung haben wir eine großartige Gemeinschaft. ( Wie eine kleine Familie). Durch die sogenannten "Gastsemester" die alle innerhalb der Angewandten machen können, kann man auch Connections zu anderen Departments erstellen , was auch super ist .

Vielseitig und Inhaltsreich

Design (Diplom)

Viel Input. Wahl an Kursen ist ab dem 2. Jahr offen und von allen Departments der Angewandten durchzumischen. Das Studium ist gut durchgeplant und dadurch auch recht zeitaufwendig, nahe zu einem Vollzeitjob. Die Mitstudierenden sind inspirierend und hilfsbereit.

Umfangreich und sehr wichtig für mein Berufsleben

Design (Diplom)

Dieses Studium hat mir alle Aspekte des Designs näher gebracht, nicht nur die speziellen Einzelheiten und den Weg zum schlussendlichen Produkt, sondern auch wie man mit Kritik umgeht um das beste aus seiner Idee und seinem Können raus zu holen. In meinem jetzigen Berufsleben als Grafik und Produkt Designer fällt mir immer wieder auf wie gut mich dieses Studium auf alle Einzelheiten meines Jobs vorbereitet hat. Es ist etwas schwierig...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannende Themen / viele tolle Werkstätten

Design (Diplom)

Es gibt unterschiedlichste Lehrveranstaltungen von coolen Workshops und Werkstätten bis hin zu spannenden Vorlesungen und Übungen.

Es gibt viele Kurse die aufbauend sind, was super ist wenn man entweder Anfänger ist und über mehrere Semester etwas komplett neu lernen kann, aber auch gut für fortgeschrittene da Mann gleich queer einsteigen kann bei dem Level dass man braucht.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024