Anspruchsvoller und fundierter Lehrplan

Data Science (M.Sc.)

Meine Erfahrung an der TU Dortmund während meines Masterstudiums in Data Science ist einzigartig. Ich bin ein Expat-Student und habe ein wenig Zeit gebraucht, um mich an die deutsche Kultur und das Universitätsleben in Deutschland zu gewöhnen. Ich habe mich schon in jungen Jahren als Nerd betrachtet, aber meine Erfahrung an der TU Dortmund hat meine Wahrnehmung, ein Nerd zu sein, verändert. Die meisten Kurse waren interessant und spannend, erforderten aber auch viel Aufmerksamkeit und Einsatz. Die Prüfungserfahrungen sind auf einem anderen Niveau. Ich wurde bei jeder Prüfung sowohl auf Genauigkeit als auch auf Geschwindigkeit getestet, um Antworten auf eine scheinbar große Anzahl von Fragen zu geben, um zumindest ein anständiges Ergebnis zu erzielen. Viele meiner Kommilitonen hatten ebenfalls Probleme mit diesem Aspekt des Kurses.
  • Gute theoretische Lehrinhalte.
  • Um Prüfungen zu bestehen, müssen Sie die Kunst des detaillierten und schnellen Denkens beherrschen

Bhargav hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.

Bilal , 14.09.2023 - Data Science (M.Sc.)
Sadat , 25.08.2023 - Data Science (M.Sc.)
Adwitiya , 25.08.2023 - Data Science (M.Sc.)
Amritha , 26.03.2023 - Data Science (M.Sc.)
Abdul , 25.03.2023 - Data Science (M.Sc.)
Nishant , 24.01.2022 - Data Science (M.Sc.)
Muhammad Kashan Khalid , 15.10.2021 - Data Science (M.Sc.)
Hendrik , 17.08.2021 - Data Science (M.Sc.)
T.T , 20.12.2018 - Data Science (M.Sc.)

Über Bhargav

• Studienbeginn: 2020