Super Studium

Data Science (B.Sc.)

Super cooles Studium, sehr organisiert und da quasi alle Materialien / Folien auch online verfügbar sind und keine Anwesenheitspflicht herrscht, kann man alles von zuhause machen. Die Dozenten sind engagiert und die Mehrheit auch persönlich sehr umgänglich. Insgesamt alles top, macht einfach Spaß :).

Gute Erfahrung

Data Science (B.Sc.)

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl, das Studium ist interessant aber auch auf eine positive Art anspruchsvoll. Da der Studiengang nicht so groß ist gibt es eine gute Vernetzung unter den Studierenden.
Das Pendeln aus dem Lahntal auf die Lahnberge ist etwas ungünstig aber die ProfessorInnen geben sich Mühe, darauf Rücksicht zu nehmen.

Gute Studienwahl

Data Science (B.Sc.)

Ist ein guter Studiengang, auch wenn Marburg eigentlich kein Informatikstandort ist. Marburg ist eher für Medizin/Biologie bekannt, weshalb der Informatikstandort nicht soo intensiv ausgestattet ist. Bietet aber dennoch ein sehr gutes Fundament und für den Bachelor reicht es allemal aus. :)

Solides Studium. Online VL mittelmäßig.

Data Science (B.Sc.)

Die Inhalte die gemacht werden sind alle gut ausgewählt und werden in Präsenz gut unterrichtet. Die Organisation und Vernetzung unter den Studenten gestaltet sich teilweise schwierig durch die Kontaktbeschränkungen. Die Unigebäude sind ein Mischmasch aus alten und neuen Gebäuden. Durch meinen Studiengang muss ich allerdings oft innerhalb 30min aus der Innenstadt bis hoch auf die Lahnberge kommen was etwas blöd ist.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.