Bericht archiviert

Augen zu und durch

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Um ehrlich zu mir selbst zu sein: Die Schulbank zu drücken war noch nie mein Ding. Da ich aber davon träume ins Ausland zu gehen und das mit int. Bachelor in der Tasche nun mal leichter geht, habe ich mich dafür entschieden nach dem Abitur weiter zu machen. Mein Studiengang ist sehr praxisnah und Projekte, wie Kommunikationsstrategien zu erstellen, stehen bei uns auf der "Tagesordnung". Ich bin jetzt im 5. Semster und kann sagen ich mache genau das richtige. Bring ein bisschen Schreibtalent, Kreativität, Organisationstalent und Allgemeinbildung so wie Selbstbewusstsein/Ausstrahlung mit und PR könnte dein Beruffeld werden ;-)
  • praxisnah
  • schlechte Organisation (erster Jahrgang = Versuchskaninchen)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Vale , 03.05.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.6
Pia , 02.04.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Anni , 30.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Laura , 12.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.0
Johanna , 04.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.9
Hanna , 24.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.7
Salo , 23.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.6
Sophia , 18.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Lena , 18.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.1
Johanna , 17.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Über Sarah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vertiefungsrichtung Public Relations
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.06.2016
  • Veröffentlicht am: 02.06.2016