Nicht ohne Grund beliebt

Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Durch die verschiedenen Kurse lernt man sehr viel theoretisches, ohne das die Praxis auf der Strecke bleibt: Es ist sehr schön zu sehen wie wichtig es der Hochschule ist, dass man alles ausprobieren. Sei es inform von verschiedenen Schulungen oder Projekten. Letztendlich bin ich aber der Meinung das die Organisation nicht immer perfekt ist. Das Einbinden von anderen Studenten, den sogenannten Tutoren, ist in manchen Fällen übertrieben ist. Für gewisse Schulungen sollte man eventuell doch jemanden hinstellen der es perfekt kann. Sonst im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Pia , 02.04.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Anni , 30.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Laura , 12.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.0
Johanna , 04.03.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.9
Hanna , 24.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.7
Salo , 23.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.6
Sophia , 18.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.3
Lena , 18.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.1
Johanna , 17.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)
4.7
Sarah , 09.02.2024 - Crossmedia-Redaktion/Public Relations (B.A.)

Über A.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vertiefungsrichtung Crossmedia-Redaktion
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.02.2024
  • Veröffentlicht am: 12.02.2024