Richtig toll

Computer Science (B.Sc.)

Es war richtig organisiert. Die Lehrer haben viele Erfahrung. Die Studiengang war ein bisschen schwer aber die Lehrer haben alles von 0 erklärt und das macht den Studiengang einfacher. Ich hab ein paar negative Aspekte gemerkt. Der Theorie war alt und unpraktisch. Aber sonst alles war schön.

Jacobs Universität

Computer Science (B.Sc.)

Der Kursinhalt ist extrem schwierig und herausfordernd. Mit der hervorragenden Unterstützung der Jacob Professoren und der Lehrassistenten(TA) ist es leichter geworden, die Themen zu verstehen. Weil die Klassengröße sehr groß ist, ist es für den Professor unmöglich, jede Frage von Studenten zu beantworten. Aus diesem Grund sind die bereitgestellten Tutorials nützlich, weil Sie dem TA Fragen zu Problemen in einem Thema stellen könnten.

Was ich über Jacobs University Bremen meine

Computer Science (B.Sc.)

Alles war gut letztes Jahr. Aber dieses Jahr alles Klassen sind 100 percent Final Prüfung. Ich kann nicht sehr gut in Deutsch sprechen, so I will continue in English, everything including professors, material and conditions are good. I would recommend studying Computer Science in Jacobs University Bremen.

Der beste Program Jacobs

Computer Science (B.Sc.)

Der Studiengang Informatik ist einer der besten Studiengänge an der Jacobs University. Das Programm ist extrem schwierig und die Arbeitsbelastung ist groß. Obwohl Sie keine Informatik-Vorkenntnisse benötigen, ist es entscheidend, wenn Sie die Arbeit überleben wollen.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.