Angenehmes Studium

Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Inhalte und Vorlesungen waren fordernd aber auch nicht unmachbar. Man hatte Anwesenheitspflicht, was oftmals hilfreich war, da man dadurch gezwungen war die Vorlesungen einzuhalten und aufpassen. Trotzdem war es so entspannt, dass sich keine Stressen musste. Die Inhalte waren vielfältig und man konnte aus vielen Bereichen etwas mitnehmen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Emilia , 29.03.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.7
Victoria , 24.03.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.1
Magdalena , 23.02.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.9
Manuel , 12.02.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.7
Veronika , 07.02.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
2.9
Philipp , 08.01.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.3
Angelina , 08.01.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.1
Alice , 01.12.2023 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.4
Christina , 10.11.2023 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.7
Meli , 13.10.2023 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)

Über Maria

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Kufstein
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.09.2021
  • Veröffentlicht am: 06.04.2022