Flexibel und lehrreich

Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Durch das berufsbegleitende Studium konnte ich währendessen arbeiten und die Erfahrungen aus dem Studium direkt in die Praxis anwenden. Zudem bietet die FH mit externen Dozenten aus der Arbeitswelt ein gutes Klima um nicht nur Inhalte platt zu lernen sondern auch Erfahrungen aus der Arbeitswelt und der Praxis von den Dozenten mitzubekommen.
Im Studium gab es zwei praxisprojekte die mich bei der Berufswahl sehr unterstützt haben, es ist gut kurz in die arbeitswelt einzublicken und zu sehen wie Kunden sind, wie man Projekte leitet und ob einem das Thema liegt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Emilia , 29.03.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.7
Victoria , 24.03.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.1
Magdalena , 23.02.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.9
Manuel , 12.02.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.7
Veronika , 07.02.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
2.9
Philipp , 08.01.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.3
Angelina , 08.01.2024 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.1
Alice , 01.12.2023 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.4
Christina , 10.11.2023 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.7
Meli , 13.10.2023 - Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Kufstein
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.10.2021
  • Veröffentlicht am: 06.04.2022