Ein wahres Träumchen!

Cognitive Science (B.Sc.)

Ich bin bald im 3. Semester als CogSci Student und kann mich kaum beklagen! Die Community ist super toll & man versteht sich mit jedem. Vor allem zum Anfang kann man super viele Kontakte knüpfen & alle helfen einander aus.
Manche der Dozenten gestalten ihr Fach leider etwas langweilig oder unorganisiert- findet man allerdings in jedem anderen Studiengang auch. Es gibt trotzdem noch einige Dozenten, die sich wirklich sehr viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

Cognitive Science (B.Sc.)

Es ist ein spannender, interessanter und abwechslungsreiches Studium. Hier kann man viele Bereiche kennenlernen und eine gute Auswahl an Kursen steht zur Verfügung.
Sei es Neuroscience, Philosophie, Psychologie oder irgendetwas in Richtung Informatik bzw. Machine learning sollte dir mehr als eines davon interessieren wäre es ein gutes Studium diese Bereiche kennzulernen und sich weiterhin diese zu spezialisieren.

Spannend, manchmal ein bsichen verloren

Cognitive Science (B.Sc.)

Sehr interessante und doch auch anspruchsvolle Kurse aber manchmal nicht ganz klar in welche Richtung das Studium eigentlich geht. Wofür manche Lehrinhalte gut. Sehr angenehmer Umgang zwischen Kommilitonen und Dozierenden und gut erreichbar und hilfreich. Mensaessen ist das beste!

Interessantes, spannendes Studium auf Englisch

Cognitive Science (B.Sc.)

Ich studiere Cognitive Science sweetie 2018 und habe es kein einziges Mal bereut. Ein spannendes Studium mit Vielfalt und vielen Möglichkeiten sich was das Studieren und Schwerpunkte setzen angeht. Ich kann den Studiengang nur empfehlen. Auch wenn alles auf Englisch ist findet man sich doch Recht schnell ein und kommt gut mit.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.