Sehr positiv

Chemie (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Es war am Anfang und zwischen durch ein bisschen chaotisch.
Aber die Dozenten sind toll und die Inhalte sind angemessen. Die Laborübungen machen am meisten Spaß. Das chaotische liegt glaube ich ehr daran, dass alles sehr neu ist, da ich im ersten Semester bin.

Kommentar der Hochschule

Hallo Gwen,
herzlich Willkommen an der Uni Hildesheim und danke, dass du deinen ersten Eindruck hier schilderst. Wir freuen uns, dass dir dein Studium gefällt - auch wenn es zu Studienbeginn gar nicht immer so leicht ist, einen Überblick zu bekommen.
Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne immer an unsere Lehrenden wenden und auch unsere unabhängige und vertrauliche Ideen- und Beschwerdestelle für Studium und Lehre ist jederzeit ansprechbar.
Darüber hinaus freuen wir uns natürlich, wenn Studierenden Rückmeldungen geben. Dies kannst du z.B. am Ende der Semester über unsere Lehrveranstaltungsevaluationen tun. Hier freuen wir uns vor allem über konstruktives Feedback.
Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!
Deine Uni Hildesheim
09.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Emily , 19.02.2024 - Chemie (Bachelor) Lehramt
3.9
Cindy , 13.03.2022 - Chemie (Bachelor) Lehramt
4.0
Vivian , 06.03.2022 - Chemie (Bachelor) Lehramt
3.4
Jasmin , 09.11.2021 - Chemie (Bachelor) Lehramt
5.0
Charlotte , 01.08.2021 - Chemie (Bachelor) Lehramt
5.0
Jana , 15.12.2020 - Chemie (Bachelor) Lehramt
3.3
Soner , 24.11.2020 - Chemie (Bachelor) Lehramt
5.0
Charlotte , 13.01.2020 - Chemie (Bachelor) Lehramt
3.5
Eve , 14.10.2019 - Chemie (Bachelor) Lehramt
4.2
Sophie , 11.04.2019 - Chemie (Bachelor) Lehramt

Über Gwen

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.01.2022
  • Veröffentlicht am: 08.02.2022