Großer Bereich an Fachwissen

Nachhaltige Chemie und Materialien (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Durch die flut und corona wurde einiges durcheinander gebracht
organisation hat dennoch gut geklappt und präsenzveranstaltungen haben stattgefunden mit kompromissen (kein wlan, weil in einem alten angemieteten gebäude)
eine bib wäre gut gewesen oder zumindest eine alternative (zb ein raum/saal als lernraum vor den klausuren).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Merle,
vielen Dank für Deine Rezension und Deine Bewertung und dass beide trotz der schwierigen Lage in Rheinbach so gut ausgefallen sind. Wir sind dran, den Campus dort wiederherzustellen und manche Bereiche sind inzwischen auch schon wieder nutzbar. Eine Interims-Bibliothek in der Egermannstraße gibt es auch schon eine ganze Weile, aber natürlich ist das nicht das Gleiche wie eine Bib am Campus. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Notwendigkeit eines zusätzlichen Raumes für Studierende zum Lernen.
Wir wünschen Dir, dass Du bald wieder in den Genuss eines voll funktionalen Campus Rheinbach kommst, noch viel Freude und Erfolg im Studium und einen bravourösen Abschluss sowieso,
Deine online-redaktion@h-brs.de
15.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Jan , 15.02.2024 - Nachhaltige Chemie und Materialien (B.Sc.)
3.6
Sophie , 28.04.2023 - Nachhaltige Chemie und Materialien (B.Sc.)
4.0
Sophie , 05.12.2022 - Nachhaltige Chemie und Materialien (B.Sc.)
4.6
Jana , 31.10.2022 - Nachhaltige Chemie und Materialien (B.Sc.)
3.9
Christian , 19.04.2022 - Nachhaltige Chemie und Materialien (B.Sc.)
4.4
Christina , 31.03.2022 - Nachhaltige Chemie und Materialien (B.Sc.)
4.3
Marla , 23.10.2021 - Nachhaltige Chemie und Materialien (B.Sc.)
4.1
Felix , 17.12.2020 - Nachhaltige Chemie und Materialien (B.Sc.)
4.1
Alicia , 09.12.2020 - Nachhaltige Chemie und Materialien (B.Sc.)
3.5
Fabian , 12.03.2020 - Nachhaltige Chemie und Materialien (B.Sc.)

Über Merle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Rheinbach
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.09.2022
  • Veröffentlicht am: 16.09.2022