Ziemlich interessant

Business Management (M.A.)

Im 1. Semster kann man noch nicht so viel sagen, aber der Studieninhalt ist echt interessant und macht mir persönlich spaß. Wer BWL und Buchführung mag ist hier auf jeden Fall richtig. Es gibt auch ein extra Modul für den Wandel was die Innovation angeht.

Praxis vor Theorie

Business Management (M.A.)

Ich hab nicht nur Menschen die von etwas erzählt hatten sondern Menschen die wirklich all den Lernstoff im richtigen Leben erlebt haben. Dadurch teilen sie ihre eigenen Erfahrungen und geben viel bessere tipps. Man weiss man hat mit Leuten zu tun die sehr viel Praxisahnung besitzen und nicht nur Theoretisches Wissen. Auch die Mitmenschen die mit einem lernen sind unglaublich nett und inspirierend.

Gute Vorbereitung auf die Veranstaltungen

4.8

Für das Studium sind alle Unterlagen auf der Plattform organisatorisch gut hinterlegt.
Vor dem Studium bin ich sehr gut beraten worden. Bis jetzt waren die Lehrveranstaltungen interessant gestaltet und anschaulich durchgeführt. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Die Dozenten

Business Management (M.A.)

Am meisten stechen die Dozenten heraus. Jeder verfügt über eine große und interessante Erfahrung, um auch den Studenten die nötige praktische Ansicht nahe zu legen.
Ich habe gutes gehört, aber als ich das Studium dann gestartet habe, war das sogar noch besser als ich es mir vorgestellt habe.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023