Alles was man braucht

Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Ausreichende Räume für alle Studenten. Man kann gut neben dem Studium arbeiten um sich das Studium zu finanzieren. Sehr praxisnah und persönlich. Die Dozenten legen sehr wert auf das Wohl der Studenten und möchten jeden durchbringen. Jeder kennt sich beim Namen, was den kleinen Gruppen zu verdanken ist
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Philemon hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Ich lerne sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für meine Klausuren.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Lieber Philemon,

herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den ausreichend verfügbaren Räumen und der Möglichkeit, neben dem Studium zu arbeiten, zufrieden bist. Es ist schön zu wissen, dass du unser praxisnahes und persönliches Lehrkonzept schätzt.

Besonders freut uns, dass unsere Dozenten großen Wert auf das Wohl der Studierenden legen und dass die Atmosphäre in den kleinen Gruppen dazu beiträgt, dass sich jeder beim Namen kennt. Dein positives Feedback bestärkt uns in unserem Engagement, eine unterstützende und persönliche Lernumgebung zu bieten.

Solltest du weitere Anregungen oder Feedback haben, freuen wir uns, von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Campus M University-Team
12.06.2024

Luca , 17.05.2024 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Jonathan , 17.05.2024 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Raphael , 17.05.2024 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Jakob , 22.03.2024 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Philemon , 20.11.2023 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)
Tom , 25.12.2022 - Business Management: Profil Wirtschafts- & Werbepsychologie (B.A.)

Über Philemon

• Geschlecht: Männlich